So entfeuchten Sie den Keller?

Hersteller von industriellen Luftentfeuchtern für den Keller

Inhaltskategorie

Wenn es in den Keller geht, Sie werden mit Feuchtigkeit in Verbindung gebracht, begleitet von einem unangenehmen Geruch.

Heutzutage, Viele Familien haben eine eigene Garage oder einen unterirdischen Abstellraum. Wenn für eine Villa, Der Keller nimmt das gesamte Erdgeschoss ein.

Wegen niedriger Temperatur, Die relative Luftfeuchtigkeit im Keller ist im Allgemeinen hoch. Wenn Sie Autos setzen, Werkzeug, oder Gegenstände darin aufbewahren, die Feuchtigkeit in der Luft wird Metall langsam korrodieren, Stoff, und andere. Das wird Ihr Eigentum erheblich beschädigen.

Heute, Lassen Sie uns etwas über die Entfeuchtung des Kellers lernen.

Hersteller von Luftentfeuchtern in China

Den Keller entfeuchten

Warum die Luftfeuchtigkeit im Keller so hoch ist?

Luftzirkulation im Keller ist nicht genug und kein Sonnenschein, gehört also zum Wohnraum 2. Klasse.

1. Leckage

Keller befindet sich ganzjährig in der nassen Bodenschicht, und das nasse Regenwasser dringt in den Boden ein. Wenn Sie kein wasserdichtes Material in der Konstruktion verwenden, oder die Bautechnik stimmt nicht, sehr leicht Grundwasserinfiltration verursachen.

2. Feuchte Luft

Im Frühling und Sommer, Temperatur steigt, der Niederschlag ist ausreichend, und die relative Luftfeuchtigkeit ist höher.

Die Temperatur des unterirdischen Raums ist niedriger als die Lufttemperatur und erreicht den Taupunkt, wodurch die Wasserdämpfe leicht kondensieren können.

Die Wände des Kellergeschosses sind dicht und das Wasser kann nicht leicht versickern, was dazu führt, dass der gesamte Kellerraum feucht wird und einen inakzeptablen Geruch abgibt. Speziell für Villen, Die wasserdichte Schicht wird an der dem Wasser zugewandten Außenwand der Villa errichtet, und die Hauptfunktion besteht darin, das Wasser zu blockieren und umzuleiten.

Während der Keller das ganze Jahr über im Grundwasser steht. Das Grundwasser hat Druck, und die Eigenschaften des Wassers sind allgegenwärtig. Solange die Nähte der wasserdichten Schicht ein wenig gebrochen sind, das Wasser wird einsickern.

Zusätzlich, Wand und Boden des Kellers sind im Erdreich vergraben, die durch Feuchtigkeit oder Grundwasser für lange Zeit erodiert werden, um Feuchtigkeit und Schimmel auf der Innenwand und dem Boden zu verursachen.

Was ist der Einfluss von Feuchtigkeit?

Wenn die Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist, Haut ist leicht zu trocknen und zu knacken, sogar Atemprobleme verursachen; andererseits, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, Schimmel, Bakterien, und Hausstaubmilben werden sich vermehren, Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und das Wohnen.

Luftentfeuchter Hersteller oder Experten schlagen die ideale Raumluftfeuchtigkeit vor 40%-60% RH.

Nachfolgend sind die verschiedenen Feuchtigkeitsgrade aufgeführt:

1. Wenn die Luftfeuchtigkeit ist 0%-40%

Es fördert die Vermehrung und Verbreitung von Bakterien, Risse in der Bodenmauer, und Austrocknung der menschlichen Zellen.

2. Wenn die Luftfeuchtigkeit ist 40%-55%

Es kann die Vermehrung und Ausbreitung von Bakterien einschränken und Schimmel und Korruption verhindern.

3. Wenn die Luftfeuchtigkeit ist 55%-60%

Bakterien sterben schneller, und der menschliche Körper ist auf dem besten Komfortniveau, und die Feuchtigkeit ist am förderlichsten für den Eintritt von Sauerstoff in den Blutkreislauf.

4. Bei Überschreitung der Luftfeuchtigkeit 60%

Es verursacht Schimmel und Geruch. Elektrogeräte und eingelagerte Kleidung dürfen nicht benutzt werden, gesundheitsschädliche Bakterien züchten, usw.

Wasserdicht bedeutet nicht feuchtigkeitsbeständig

Wasserdicht bezieht sich darauf, zu verhindern, dass Wasser in unsere Böden oder Wände in Innenräumen eindringt. Wasserdicht soll flüssiges Wasser verhindern. Die beste wasserdichte Lösung ist die Auswahl guter wasserdichter Materialien und Konstruktionsmethoden.

Feuchtigkeitsfest bezieht sich darauf, zu verhindern, dass Waren und Räume durch Feuchtigkeit beeinträchtigt werden, hauptsächlich auf feuchte Luft ausgerichtet, soll unterirdische Feuchtigkeit verhindern (gasförmiges Wasser), und die tägliche Entfeuchtung bezieht sich hauptsächlich auf das Entfernen überschüssiger Feuchtigkeit in der Luft.

Das Problem der Feuchtigkeitsbeständigkeit darf nicht mit Wasserdichtigkeit gelöst werden. Ansonsten, es führt zur Blasenbildung und zum Abfallen der wasserdichten Beschichtungsschicht.

Es kann nicht nur die Rolle des Feuchtigkeitsschutzes nicht spielen, sondern die Wasserdichtigkeitsfunktion geht auch verloren.

Entfeuchtungsvergleich

Klimaanlage

Als unabhängige Entfeuchtungsfunktion der Klimaanlage, Die Feuchtigkeit in der Raumluft kann zu Wasser kondensieren, und entfernen Sie dann das Wasser durch das Abflussrohr, während die wieder freigesetzte Luft relativ trocken sein wird, wodurch der Effekt der Regulierung der Raumluftfeuchtigkeit erreicht wird.

Wir werden spüren, dass die Luft trockener geworden ist und die Temperatur gesunken ist, eher für den sommer geeignet.

AC funktioniert nicht gut

Klimaanlage

Nachteile:

Die tatsächliche Menge an Entfeuchtung ist relativ gering, und seine Geschwindigkeit ist auch relativ langsam.

Wenn der Raum sehr feucht ist und der Raum relativ groß ist, Klimaanlage Entfeuchtung ist offensichtlich nicht genug.

Wenn die Innen- und Außentemperatur nicht hoch ist, wenn Sie immer noch die Klimaanlage zum Entfeuchten verwenden, dann wird die kalte Luft aus der Klimaanlage den Raum immer kälter und kälter machen und dann den Komfort der Indoor-Aktivitäten aller beeinträchtigen.

Frischluftsystem

Die meisten Frischluftsysteme auf dem Markt haben keine Entfeuchtungsfunktion.

FrischluftentfeuchterFrischluftsystem

Nur das Frischluft-Mainframe mit Entfeuchtungsmodul (Luftentfeuchtende All-in-One-Maschine) kann einen Teil der Feuchtigkeit in der Raumluft aufnehmen. Derzeit, es gibt nicht viele Frischluftsysteme mit dieser Funktion.

Das neue Luftentfeuchtungs-All-in-One-Gerät hat generell 2 Modi: interne Umlaufentfeuchtung und brandneue Luftentfeuchtung.

Die interne Zirkulationsentfeuchtung erfolgt über den Luftventilschalter, um die Innenluft zu entfeuchten, und dann am Ende der Entfeuchtung das Frischluftventil öffnen.

Brandneu ist die Luftentfeuchtung, die Rückluftfeuchte kontinuierlich über den Sensor zu erfassen. wenn die Luftfeuchtigkeit den eingestellten Bereich überschreitet, Der Kompressor schaltet die kontinuierliche Entfeuchtung der nach außen eingeleiteten Luft ein. nachdem die Feuchtigkeit den Standard erreicht hat, Schalten Sie den Kompressor aus und sorgen Sie weiterhin für Frischluft.

Für Entfeuchtung und Frischluft integrierte Maschine, Die beiden Modi können nicht zusammenarbeiten.

Für Villa Keller, weil es ein Bereich ist, in dem die ganze Zeit Feuchtigkeit erzeugt wurde, Wir empfehlen die Verwendung einer internen Zirkulation zur Entfeuchtung.

Bodenheizung

Bodenheizung kann entfeuchten ist nicht genau, weil Bodenheizungen der Luft kein Wasser entziehen können, Bodenheizung Entfeuchtung soll Tau vermeiden.

Bodenheizung

Bodenheizung

Im Frühling, Temperatur erwärmt sich, Luftfeuchtigkeit steigt, und die warme und feuchte Außenluft tritt in den Raum ein, um zu kondensieren.

Wenn wir die Bodenheizung einschalten, Raumluft wird erwärmt, Oberflächentemperatur des Bodens, Wände, und Möbel stark erhöht, um effektiv die Wirkung zu erzielen, Kondensation zu verhindern.

Eine Erdwärme kann die Innentemperatur im Keller anheben und auf einer bestimmten Temperatur halten, Halten Sie den Raum trocken und reduzieren Sie die Luftfeuchtigkeit.

Luftentfeuchter

Wenn der Luftentfeuchter entfeuchtet, Die feuchte Luft wird vom Ventilator in die Maschine gepumpt, und die Feuchtigkeit der Luft wird durch die zwei hydrophilen Vorrichtungen zu Wassertröpfchen kondensiert (Kondensator und Verdampfer) durch Nutzung des Wärmetauschprinzips, und die Wasserplatte in der Maschine ist mit dem Abflussrohr verbunden, um das gesammelte Wasser abzulassen. Um den Entfeuchtungseffekt zu erzielen, Dieser Zyklus hält die Innenfeuchtigkeit auf einer angemessenen relativen Luftfeuchtigkeit.

Luftentfeuchter für keller

Verglichen mit der Entfeuchtung von Klimaanlagen, die Menge an Entfeuchtung ist groß, und es wird keinen Abfall der Innentemperatur verursachen, daher für den ganzjährigen Einsatz geeignet.

Daher muss der Keller mit einem Luftentfeuchter ausgestattet werden, um ihn trocken und komfortabel zu halten, verbessern Sie die Effizienz des Kellers und verbessern Sie die Lebensqualität.

Als professioneller Luftentfeuchter-Großhändler und Fabrik ( mit großer Kapazität, niedrige Temperatur ), Wir können Ihre einzigartigen Anforderungen erfüllen, Kontaktiere uns frei.

So, Die Entfeuchtung durch einen Luftentfeuchter ist der beste Weg, um den Keller zu entfeuchten.

Fabrik für industrielle Luftentfeuchter

Industrieller Luftentfeuchter

So, welche Luftentfeuchter gewählt werden soll?

Wählen Sie den Luftentfeuchter entsprechend der Funktion des Kellers

Leben /Unterhaltung /Büro

Wir empfehlen die Verwendung von Haushalts- oder Luxus-Haushaltsentfeuchtern. Es eignet sich besonders für die Entfeuchtung kleiner Flächen, Roman und schönes Aussehen, geringes Arbeitsgeräusch, Wirtschaft, und geringer Energieverbrauch.

Im Falle der Sicherstellung einer funktionsfähigen Nutzung der Seite, Die Raumluftfeuchtigkeit wird auf den idealen Bereich geregelt.

Außerdem, zusätzlich zum normalen Kältemittelentfeuchter, Sie können auch den Deckenentfeuchter verwenden, die in der Decke versteckt wurde, damit die Innendekoration nicht beeinträchtigt wird, und schöner.

Lagerung

Diese Art von Keller wird hauptsächlich zur Lagerung von Artikeln aller Art verwendet, und manchmal benötigte indirekte Entfeuchtung, um den Zweck der Entfeuchtung und Feuchtigkeitsbeständigkeit zu erreichen, wenn die Entfeuchtung in Innenräumen durchgeführt wird, Daher muss die Entfeuchtungskapazität etwas größer sein als in der normalen Situation.

Hauptsächlich verwenden Luftentfeuchter für zu Hause für diese Funktion, und die Leistung beträgt normalerweise 2-3 kW (nach Lagergröße).
Brauchen Sie die Entfeuchtungskapazität ist groß, das modell ist moderat und leicht zu bewegen. Es kann wiederum in verschiedenen Räumen verwendet werden, und die Anwendung ist flexibel.

Werkstatt / Tiefgarage / Großes Lager

Diese Orte zeichnen sich durch weite Kellerflächen und spezifischere Anforderungen an die Luftfeuchtigkeit aus, Wir empfehlen daher den Einsatz professioneller Industrie-Luftentfeuchter mit höherer Kälteleistung und größerem Umluftvolumen. Weil es den Raumluftstrom schnell antreiben und die Entfeuchtung beschleunigen kann.

Aber wie Industriemodelle betonen Praktikabilität und sind relativ einfach in der Erscheinung, Sie eignen sich daher eher für Branchen, die keine hohen Anforderungen an das Erscheinungsbild stellen.

Aufmerksamkeit: Bei Verwendung von Luftentfeuchter für den Keller, wir müssen nicht nur nach dem oben Gesagten wählen 3 unterschiedliche Funktionen, sondern auch darauf achten, ob der Keller für die Entwässerung geeignet ist, B. kein vorvergrabenes Abflussrohr oder nicht quadratischer Abfluss, Wir müssen auch überlegen, einen Luftentfeuchter mit eigenem Wassertank oder ein Modell mit Wasserpumpe zur automatischen Entwässerung zu wählen.

Frische Luft muss auch entfeuchten

Das Untergeschoss ist in der Regel nur einseitig belichtet und belüftet, was der Luftzirkulation nicht förderlich ist. Um den Komfort des Kellers zu gewährleisten, Wir müssen die Frischluftzufuhr aufrechterhalten und gleichzeitig die Entfeuchtung in Betracht ziehen.
Frischluftsysteme, Abluftventilatoren, und Luftreiniger sind alle eine gute Wahl.

Luftreiniger

Bestes Schema der Luftentfeuchtung für Keller

1. Belüftung und Entfeuchtung

Im Keller mit besseren Luftverhältnissen, Wir müssen nur einen Abluftventilator und einen Luftentfeuchter installieren, um gleichzeitig eine gute Belüftung und Entfeuchtung zu gewährleisten.

2. Frischluft und Entfeuchtung

Das Entfeuchtungs-Frischluft-Komplettsystem oder das Frischluftsystem plus Luftentfeuchter. Seine Unterschiede zum obigen Schema sind: es erhöht die Frischluftzufuhr nach der Reinigung und sichert die Qualität der Raumluft.

Abschluss

In einer feuchten Umgebung fühlen sich die Menschen nicht nur unwohl, sondern es können auch leicht Bakterien gezüchtet und die Gesundheit beeinträchtigt werden, Daher wird der Einsatz von Luftentfeuchtern immer häufiger.

In der Tat, nicht nur der Keller der Villa, in der Nähe des Hügels, Strand, Flüsse, Seen, und andere Wohnorte, sollten auch Luftentfeuchter verwenden, um das Feuchtigkeitsproblem zu lösen.

Irgendwelche Kommentare?

Willkommen hinterlassen Sie eine Nachricht oder reposten.

Über den Autor

Vic Cheung
Vic Cheung

Hallo, Ich bin Vic! Beginnen Sie seitdem mit der Arbeit im HVACR-Bereich 2008, Unsere Hauptprodukte enthalten: Klimaanlage, Kälteanlage für Kühlräume, Wasserkühler, Eismaschine, handelsüblicher Dörrautomat, Luftentfeuchter, Wärmepumpe, Elektromotor, und sämtliches Zubehör. Seitdem ist er der China Speedway Group beigetreten 2012, Ich habe hier mehr als gearbeitet 10 Jahre, als General Manager der Exportabteilung, wir haben uns etabliert 50+ Agent in verschiedenen Ländern und Gebieten.
Als unsere Erfahrung und starke technische Unterstützung, Wir können Ihr Problem lösen, sobald Sie es haben, und unser Chefingenieur ist seitdem im HVACR-Bereich tätig 1997. Ich bin so stolz darauf, dass unser Wissen nicht nur bei Ingenieuren immer beliebter wird, und für Neueinsteiger im HVACR-Geschäft, DIY-Liebhaber. Ich hoffe, Ihnen gefallen unsere Artikel, Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, senden Sie mir einfach Marketing an cn-beyond.com

Alle Artikel

Über unsere Firma

China Speedway-Gruppe ist ein professionelles HVACR-Produkt’ Hersteller und Großhändler, Wir passen verschiedene HVACR-Produkte und Ersatzteile individuell an, insbesondere Kühlprodukte und -teile. Wie Klimaanlage, Kühlgeräte, Kühlraumlösung, Eismaschine, Luftentfeuchter, Elektromotor, Wärmetauscher,Kupferspule, usw.

Seitdem im HVACR-Bereich tätig 2010, Wir haben mehr Erfahrungen und können Ihnen einzigartige Produkte und Lösungen anbieten, wird auch lebenslange kostenlose technische Unterstützung liefern. Herzlich willkommen Anfrage uns mit Ihrer Probe, Zeichnen oder Gestalten, unser ziel ist es, ihre idee wahr werden zu lassen und ihnen zu nutzen.

Was ist mehr, für unsere Kunden, Wir werden andere Produkte beziehen, Überprüfen Sie den Lieferanten, Verhandeln Sie mit ihnen kostenlos für Sie.

Mehr über unsere Produkte

Motorventilator

Klimaanlage

Verflüssigereinheit

Gerätekühler

Kalter Raum

Luftentfeuchter

Eismaschine

Tri-phase Motor

Schreibe einen Kommentar

Lassen Sie sich den besten OEM-Partner nicht entgehen!

Bereit, mit uns zusammenzuarbeiten?

Erleben Sie unseren Unterschied und machen Sie den ersten Schritt in eine bessere Zukunft für Ihr Unternehmen!

How To Dehumidify The Basement?

Industrial dehumidifier manufacturer for basement
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on reddit

Content Category

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on google
Share on pinterest
Share on reddit

When it comes to the basement, you will link to dampness, accompanied by an unpleasant smell.
Nowadays, many families have their own garage or underground storage room. If for a villa, the basement occupies the whole ground floor.
Due to low temperature, the relative humidity in the basement is generally high. If put cars, tools, or store items in it, the moisture in the air will slowly corrode metal, fabric, and others. That will greatly damage your property.

Today, let’s learn something about the dehumidification of basement.

China dehumidifier manufacturer

Dehumidify the basement

Why Humidity In The Basement Is So High?

Air circulation in the basement is not enough and no sunshine, so it belongs to the second-class living space.

1. Leakage is one of the reasons for the dampness in the basement

Basement is located in the wet soil layer all year round, and the wet rainwater permeates into the soil. If the waterproof material isn’t used in the construction, or the construction technology is not proper, very easy to cause groundwater infiltration.

2. The damp air causes a lot of moisture in the basement

In spring and summer, temperature rises, the rainfall is sufficient, and the air relative humidity is higher.

The wall and ground temperature of underground space is lower than the air temperature and reaches the dew point, which is easy to make the water vapors condense.

The basement floor walls are dense and the water is not easy to seep, resulting in the entire basement space becoming moist and emitting an unacceptable smell. Especially for villa, the waterproof layer is constructed on the exterior wall of the villa facing the water, and the main function is to block and divert the hydrostatic water.

While the basement is immersed in groundwater all the year round. The groundwater has pressure, and the characteristics of water are pervasive. As long as the seams of the waterproof layer are a little broken, the water will seep in.

In addition, the wall and floor of the basement are buried in the soil, which will be eroded by moisture or groundwater for a long time, so as to cause dampness and mildew on the indoor wall and ground.

What Is The Impact Of Environmental Humidity?

If the ambient air humidity is too low, the skin is easy to dry and crack, and even cause breathing problems; on the contrary, if the ambient air humidity is too high, mold, bacteria, and dust mites will breed, affecting human health and housing life.

Dehumidifier manufacturers or experts suggest the ideal indoor humidity is 40%-60% RH.

Below listed the different levels of humidity:

1. When the humidity is 0%-40%

it is conducive to the reproduction and spread of bacteria, cracking of the ground wall, and dehydration of the human cells.

2. When the humidity is 40%-55%

it can restrain the reproduction and spread of bacteria and prevent mildew and corruption.

3. When the humidity is 55%-60%

the bacteria die faster, and the human body is the best comfort level, and the humidity is most conducive to the entry of oxygen into the bloodstream.

4. When the humidity exceeds 60%

it will cause mildew, odor, electrical appliances, and stored clothes can not be used, breeding bacteria harmful to health, and so on.

Waterproof Doesn’t Mean Moistureproof

Waterproofing refers to preventing water from infiltrating into our indoor floor or walls. Waterproofing is to prevent liquid water. The best solution to waterproofing is to select good waterproof materials and construction methods.

Moistureproof refers to preventing goods and space from being affected by moisture, mainly aimed at damp air, is to prevent underground moisture (gaseous water), daily dehumidification mainly refers to removing excess moisture in the air.

The problem of moistureproof must not be dealt with by means of waterproofing. Otherwise over time, and under the action of underground moisture pressure, it will lead to blistering and falling off of the waterproof coating layer.

Not only can’t play the role of moistureproof but waterproof function will also be lost.

Dehumidification Comparison

Air Conditioning Dehumidification

As an independent dehumidification function of the air conditioner, the moisture in the indoor air can be condensed into water, and then the water can be removed through the drainpipe of the air conditioner, while the re-released air will be relatively dry, thus achieving the effect of regulating indoor air humidity.

We will feel that the air has become drier and the temperature has dropped, more suitable for summer use.

AC working no good

Air conditioning

Disadvantages:

The actual amount of dehumidification is relatively small, and the speed of dehumidification is also relatively slow.

When the room is very humid and the space is relatively large, air conditioning dehumidification is obviously not enough.

When the indoor and outdoor temperature is not high, if you still use the air conditioner to dehumidify, then the cold air from the air conditioner will make the room colder and colder and will affect the comfort of everyone’s indoor activities.

Fresh Air System

Most of the fresh air systems on the market do not have a dehumidification function.

Fresh air dehumidifierFresh air system

Only the fresh air mainframe with a dehumidification module (dehumidifying all-in-one machine) can absorb part of the moisture in the indoor air. At present, there are not many fresh air systems with this function.

The new air dehumidification all-in-one machine generally has two modes: internal circulation dehumidification and brand-new air dehumidification.

Internal circulation dehumidification is through the air valve switch to dehumidify the indoor air, and then open the fresh air valve at the end of the dehumidification.

New air dehumidification is to continuously detect the return air humidity through the sensor. when the humidity exceeds the set range, the compressor turns on the continuous dehumidification of the air introduced outside. after the humidity reaches the standard, turn off the compressor and continue to provide fresh air.

For dehumidification and fresh air integrated machine, the two modes can’t work together.

For the basement of villa, because it’s an area where moisture has been generated all the time, it is recommended to use internal circulation for dehumidification.

Ground Heating System

Ground heating can dehumidify is not accurate, because ground heating can not draw water out of the air, ground heating dehumidification is to avoid dew.

Ground heating system

Ground heating system

In spring, temperature warms up, humidity increases, and the outdoor warm and humid air enters the room to condense.

If we turn on ground heating, on the one hand, the indoor air is warmed up, on the other hand, the surface temperature of the floor, walls, and furniture are greatly increased, so as to effectively achieve the effect of preventing condensation.

Ground heating can raise the indoor temperature in the basement and keep it at a certain temperature, keeping the room dry and reduce its humidity.

Dehumidifier Dehumidification

When the dehumidifier is at dehumdification, the moist air is pumped into machine by the fan, and the moisture of the air is condensed into water droplets by the two hydrophilic devices (condenser and evaporator) by using the heat exchange principle, and the water plate in the machine is connected with the drainage pipe to discharge the collected water. In order to achieve the dehumidification effect, this cycle keeps the indoor humidity at an appropriate relative humidity.

Dehumidifier for basement

Compared with air conditioning dehumidification, the amount of dehumidification is large, and it won’t cause a drop in indoor temperature, so it is suitable for use throughout the year.
So basement needs to be equipped with a dehumidifier to keep it dry and comfortable, improve the efficiency of the basement and improve the quality of life.

As a professional dehumidifier wholesaler and factory ( with large capacity, low temperature ), we can meet your unique requirements, CONTACT US freely.

So on the whole, dehumidification by a dehumidifier is the best way to dehumidify the basement.

Industrial dehumidifier factory

Industrial dehumidifier manufacturer

So which DEHUMIDIFIER should be chosen?

Choose Dehumidifier According To The Function Of Basement

Life, Entertainment, And Office Business Functions

Basement for these functions, we recommend using household or luxury household dehumidifiers. It is especially suitable for small area dehumidification, novel and beautiful appearance, low working noise, economy, and low energy consumption.

In the case of ensuring the functional use of the site, indoor humidity is controlled to the ideal range.

Furthermore, in addition to the normal refrigerant dehumidifier, you can also use the ceiling dehumidifier, which was hidden in the ceiling so that will not affect the indoor decoration, and more beautiful, we recommended as well.

Storage Function

This kind of basement is mainly used to store all kinds of articles, and sometimes indirect dehumidification is needed to achieve the purpose of dehumidification and moistureproof when dehumidification is carried out indoors, so the dehumidification capacity needs to be slightly larger than the normal situation.

Mainly use HOME DEHUMIDIFIER for this function, and the power is normally 2-3kw (according to the size of storage).
Need the dehumidification capacity is large, the model is moderate and easy to move. It can be used in different rooms in turn, and the application is flexible.

Workshops, Or Underground Parking Lots, or Large Warehouses

Those places are characterized by wide basement areas and more specific requirements for humidity, so we recommend using professional industrial dehumidifiers with higher refrigeration performance and larger circulating air volume. Because it can quickly drive the indoor airflow and make the dehumidification faster.

But as industrial models emphasize practicality and are relatively simple in appearance, so they are more suitable for industries that do not have high requirements for appearance.

Attention: When we use dehumidifier for the basement (Had better ask the dehumidifier factory for help), we not only need to choose according to the above three different functions but also need to pay attention to whether the basement is convenient for drainages, such as there is no pre-buried drainage pipe or non-square drainage, we also have to consider choosing a dehumidifier with its own water tank or a model with a water pump for automatic drainage.

Fresh Air Is Needed For Dehumidification As Well

The basement generally has only one side of daylighting and ventilation, which is not conducive to air circulation. To ensure the comfort of the basement, we need to maintain the inflow of fresh air while considering dehumidification.
Fresh air systems, exhaust fans, and air purifiers are all good choices.

Air purifier

The Best Scheme of Air Dehumidification in The Basement

1. Ventilation plus dehumidification

In the basement with better air conditions, we only need to install an exhaust fan and a dehumidifier to ensure good ventilation and dehumidification at the same time.

2. Fresh air plus dehumidification

The dehumidification fresh air all-in-one system or the fresh air system plus dehumidifier. Its differences from the above scheme are: it increases the inflow of fresh air after purification and ensures the quality of indoor air.

Conclusion

A humid environment will not only make people feel uncomfortable but also easy to breed bacteria and affect health, so the use of dehumidifier (humidity dehumidification system) is becoming more and more common.

In fact, not only the basement of the villa, near the hillside, seaside, rivers, and lakes, and other places of housing, should also consider using a dehumidifier (humidity dehumidification system) to solve the moisture problem.

Hope this article can bring you basic understanding.

Any comments?

Welcome leave a message or repost.

More About Our Products

Fan Motor

Air Conditioning

Condensing Unit

Dehumidifier

Leave a Reply

Inquiry Us Now

Hello Clients, we will answer your email in 6 hours, please pay attention to email format” ***@cn-beyond.com